Unterstützung

Bei Musaik helfen viele Menschen mit:

  • sie kochen für die Kinder beim Ferienprojekt
  • sie arbeiten ehrenamtlich im Büro mit
  • sie spenden Geld
  • sie spenden ein Instrument.

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu helfen und mitzumachen.

Wenn Sie einmal oder regelmäßig Geld spenden, helfen Sie mit, dass der Unterricht für die Kinder kostenlos bleibt.

Eine junge Tubistin des Musaik-Orchesters lächelt in die Kamera.

Ein Cello liegt im offenen Cellokasten, umgeben von Orchesterstühlen.

Sie haben Fähigkeiten, die uns helfen könnten? Wir freuen uns, wenn Sie uns ehrenamtlich unterstützen oder Mitglied in unserem Verein werden.


Sie haben ein Instrument, das Sie nicht brauchen? Wir nehmen gerne Instrumente als Spende, auch, wenn sie noch repariert werden müssen.

Ein Geburtstagskuchen wird angeschnitten.