Viele Instrumente liegen irgendwo und werden nicht genutzt. Bei Musaik gibt es viele Kinder, die gerne ein Instrument spielen würden. Wenn Sie uns ein Instrument schenken möchten, freuen wir uns! Wir freuen uns auch über das Instrument, wenn es erst repariert werden muss.
Alle Kinder bekommen von uns kostenlos ein Instrument, solange sie bei Musaik mitmachen.
Wir freuen uns über:
o Saiten, auch bereits genutzte (schreiben Sie bitte den Namen und die Größe dazu)
o Zubehör wie Schulterstützen, Cellobrettchen und Kinnhalter
o Querflöte, Klarinetten Saxofon
o Trompete, Posaune, Eufonium, Tuba
o Zubehör wie Mundstücke,
Blättchen, Reinigungsmittel
Leider können wir Ihr Instrument nicht nur ausleihen. Wir freuen uns, wenn Sie es uns schenken. Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Instrument spenden? Kontaktieren Sie uns!